My desire is to bring out the best in people simply because it is possible to do so. I have been lucky to work with thousands of people over the years, impacting their lives and enriching my own life through my connection with them.

Peak performance expert für Unternehmer

Ich wünschte, ich könnte sagen, dass ich eine leichte Reise hatte und mir alles leicht gefallen ist. Wie gerne wäre ich in einem Umfeld aufgewachsen, in dem mir meine Eltern einfach Selbstvertrauen und die Fähigkeit gegeben hätten, auf meine eigene innere Kraft zurückzugreifen, um mühelos erfolgreich zu sein. Wie einfach wäre es gewesen. Aber so war es nicht. Aber so war es nicht.

Mein Bedürfnis, mich zu beweisen und meinen Platz im Leben zu finden, hat mich viele Jahre lang angetrieben. Es war keine Wut, die ich verspürte, aber mein Gefühl stand diesem sehr nahe. Mit 18 Jahren gründete ich mein erstes Unternehmen und wurde ein erfolgreicher Aktienhändler, der eine Menge Geld verdiente und mehrere Unternehmen im In- und Ausland gründete. Diese Erfolge verschafften mir jedoch nur eine vorübergehende Befriedigung. Das Gefühl von innerer Leere blieb.

Als die Jahre vergingen und meine Geschäfte gut liefen, wurde mir allmählich klar, dass Erfolg egoistisch ist. Erfolg allein ist ein kleiner Erfolg. Mit anderen oder für andere erfolgreich zu sein, ist eine viel größere Leistung. Es hat eine Bedeutung, die über sich selbst hinausgeht, ein Gefühl der Macht erzeugt und Dich dazu antreibt, mehr zu tun, während Du verstehst, warum Du dies tatsächlich tust. In diesen Jahren wurde mir auch klar, dass Geldverdienen nur ein kleiner Aspekt dessen ist, was Erfolg wirklich sein sollte.

Vor 25 Jahren habe ich meine persönliche Reise angetreten, um zu werden, wer ich heute bin. Wie alle bedeutungsvollen Reisen haben diese Reisen kein wirkliches Ziel. Der Sinn liegt allein darin, dass Du auf dem Weg mehr Wissen erwirbst und das Leben anderer beeinflusst, damit diese Menschen ihr Leben ändern und anderen wieder helfen können.

Mein Vater hat mir beigebracht, wie man kämpft, genauso wie er mir beigebracht hat, wie man andere versteht und wie man vergibt. Rückblickend war mein Vater, der ein Kämpfer war, auch ein Philosoph und Buddhist, der daran glaubte, dass allein die Meditation den Menschen in Balance hält. Auch wenn ich damals seine natürliche Liebe zum Kampf weit mehr geerbt habe als seine Fähigkeit zu geben und zu vergeben, hat er mich mit seiner angeborenen asiatischen Weisheit erfüllt, die mir half, meinen größten Zorn zu überwinden, der an eine langsam brennende und tiefe Wut grenzte, nämlich die Beziehung zu meiner Mutter.

So sehr ich von meinem Vater geliebt wurde, so sehr wurde ich von meiner Mutter im Stich gelassen, auch wenn sie da war. Sie war ein Opfer ihrer eigenen Traurigkeit und Unfähigkeit. Sie schaffte es nicht ihr eigenes Glück zu erzeugen oder zu verstehen, warum sie lebte. Ich war jung und konnte das alles nicht verstehen. Aber mein Vater, der viel weiser war, konnte tiefer in ihre Traurigkeit sehen und half mir, meinen Weg zu finden, indem er mir beibrachte, wie man verzeiht und liebt, was auch immer kommen mag.

Indem ich anderen half, starke Persönlichkeiten zu werden, wuchs meine innere Kraft, die ich brauchte, um selbst ein noch stärkeres Wesen zu werden. Wenn ich anderen half, konnte ich mir selbst helfen.

Meine Arbeit basiert auf meinem Wunsch, das Beste aus jedem Menschen herauszuholen, einfach weil es möglich ist, dies zu tun. Ich war im Laufe der Jahre mit der Möglichkeit gesegnet, mit Tausenden von Menschen zusammenzuarbeiten, deren Leben zu beeinflussen und von ihnen beeinflusst zu werden.

Meine Expertise in Life Mastery wurde entwickelt, indem ich meine Selbstermächtigungstechniken mit vielen Tausenden von Veranstaltungsteilnehmern und Mentoring-Studenten auf der ganzen Welt geteilt habe. Es hat sich auch im Rahmen der Zusammenarbeit mit politischen und wirtschaftlichen Persönlichkeiten als äußerst erfolgreich erwiesen.

Mein Ziel ist es, dass Du selbst die Begeisterung erfährst, mit der ich mit Menschen arbeite, und dich davon mitreißen lässt, wie wir Grenzen überwinden können, um das Unmögliche möglich zu machen. Meine Mission ist es auch, so viele Menschen wie möglich zu erreichen, um sie zu befähigen, die größeren Menschen zu werden, die in ihnen leben.

Zu diesem Zweck spreche ich, unterrichte, leite Workshops und biete Retreats an wunderschönen Orten auf der ganzen Welt an. Dabei verfolge ich nur ein Ziel: Unternehmern und Angestellten zu helfen, auf ihrem höchsten Niveau zu arbeiten und durch Leistung ihren höheren Zweck im Leben zu finden. Ob während meiner Vorträge, Workshops oder Retreats, ich teile meine Lebens- und Geschäftserfahrung sowie meine Höchstleistungsmethode sowie wertvolle Werkzeuge und Übungen, die dazu dienen, kraftvolle und dauerhafte Verhaltensänderungen zu bewirken.

Ich helfe Menschen, stärkere Persönlichkeiten zu werden, ihr Leben auf einer höheren Ebene zu meistern und ihre direkte Umgebung zu beeinflussen, um zu einer besseren Welt beizutragen. Ich helfe ihnen ein höheres Ziel zu finden und die Herausforderungen ihres Lebens zu meistern. Ich glaube daran, dass jeder Mensch die Fähigkeit besitzt, das Leben zu erschaffen, das er sich wünscht. Wichtig ist mir dabei, dass jeder seine einzigartige Lösung findet, die seine individuellen Umstände berücksichtigt. Maßgeblich bestimmt die Selbstdisziplin das Niveau unseres Erfolgs. Wir sind schließlich die Verursacher unseres Schicksals.

Workshop Impression
Andrea Beil
Stefan König

Lade dir Chans neuestes eBook völlig kostenlos herunter

The Menschelist Trainings-System

Dieses eBook behandelt zwei der effektivsten und wirkungsvollsten Techniken, um Menschen in Ihren Bann zu ziehen, auch wenn sie noch nie von Ihnen vorher gehört haben.

Ihre Anfrage war erfolgreich! Wir werden Ihnen in Kürze eine E-Mail senden.

Pin It on Pinterest